Menü Zuhause

6. karnevalistische Frühschoppen

Zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2019 16:53 Uhr von Presse-Eifel

Am Sonntag, dem 24. Februar 2019 ab 11 Uhr veranstaltet der
Musikverein Rutbaach-Fanfare 1985 e.V. Zülpich-Mülheim-Wichterich bereits zum 6. Mal seinen karnevalistischen Frühschoppen. In diesem Jahr gibt es sogar ein jeckes Jubiläum zu feiern, nämlich das 33-jährige Bestehen des Vereins.

Zu dieser Veranstaltung wurden wieder viele auswärtige Karnevalsgesellschaften nebst Tolitäten, Musikzüge und Tanzgarden eingeladen, so dass man in der Lage ist, den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Abgerundet wird das bunte Programm aber auch durch die Teilnahme von ortsansässigen Kräften, so z.B. dem Husaren Tanzcorps Mülheim-Wichterich, der Showtanzgarde „Just Fun“ und dem Solotrompeter Oskar Schmitz.

Bei freiem Eintritt ist für das leibliche Wohl der Gäste an diesem Tag durch gepflegte Speisen und Getränke bestens gesorgt.

Unabhängig von dieser Veranstaltung suchen die Rutbaach-Fanfare 1985 e.V. Zülpich-Mülheim-Wichterich, wie viele andere Musikvereine in unserer Region auch, dringend Nachwuchs. Die Rutbaach-Fanfare sind nicht nur im Karneval aktiv, sondern sie begleiten auch Schützenzüge etc.. Neben dieser Art der Musik gibt es allerdings auch noch die zahlreichen Bühnenauftritte, bei welchen die Rutbaach-Fanfare immer wieder das Publikum durch die Vielfallt ihres Repertoires überraschen.

Interessierte Musiker oder solche die es werden wollen, finden alle nötigen Kontaktdaten auf der Homepage: www.rutbaach-fanfare-zuelpich.de

Bildquellen:

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel