Menu Home

Badesaison im Waldfreibad Steinbachtalsperre endet

Zuletzt aktualisiert am 31. August 2020 16:37 Uhr von Presse-Eifel

Das Waldfreibad Steinbachtalsperre beendet am kommenden Wochenende die Badesaison 2020. Die sinkenden Tages- und Nachtemperaturen sorgen bereits für eine deutliche Abkühlung des Wassers. Es ist keine wesentliche Besserung in Sicht, die den weiteren Betrieb sinnvoll erscheinen lässt. Die diesjährige Saison des Waldfreibades an der Steinbachtalsperre endet daher am Abend des 06.09.2020.

Die Kreisstadt Euskirchen dankt allen Besucherinnen und Besuchern, die das Walfreibad trotz der notwendigen Einschränkungen und besonderen Regelungen aufgrund der Corona-Pandemie besucht haben. Es war festzustellen, dass die Besucherinnen und Besucher großes Verständnis für die Regelungen hatten und sich sehr diszipliniert verhalten haben.

Bildquellen:

  • freifunk-waldfreibad: roots at eifel e.V.

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel