Menü Zuhause

Bald ist es soweit Willi Herren kommt in die Eifel

Daniel Hemmerich Booking & Konzepte, eine junge und dynamische Eventagentur mit Sitz in Euskirchen bringt ein wenig Mallorcafeeling zu uns in die Eifel.

Mit Stargast Willi Herren konnte das Team einen echten Partygaranten für Ihr Event am Ostersamstag 26.03., in der Mechernicher Discothek „Die Zwei Revival“ verpflichten.
Neben seinen regelmäßigen Auftritten im bekannten „Megapark“ auf Mallorca kennt man Ihn aus diversen TV-Formaten wie der „Lindenstrasse“ und „Ich bin ein Star holt mich hier raus“.

„Neben dem bekannten Act werden wir auch einigen weniger bekannten aber dennoch sehr guten Künstlern die Chance geben sich zu präsentieren“ freute sich Daniel Hemmerich im Vorfeld.

Im Rahmenprogramm treten nicht nur der Mechernicher „Janosch Paradise“ und die vom „Bierkönig Opening 2015“ bekannten „Thekentouris“ und „Festus“ sondern auch der extra aus dem Ruhrgebiet angereiste „Tom Touri“ auf.

Abgerundet wird das Spektakel mit den besten Hits vom Ballermann gemischt von „DJ Prinz Malle“ aus dem bekannten „Stapelhaus am Dom“ in Köln.

Einlass ist ab 20:00 Uhr , der Eintritt kostet 7 Euro an der Abendkasse.

Bildquellen:

  • Willi Herren: Willi Herren/Hemmerich Booking & Konzepte

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel