Menü Zuhause

Beachnight 2018

Am 07. Juli ab 18:00 Uhr veranstaltet der TV Stotzheim seine alljährliche Beachvolleyball-Nacht auf der Beachvolleyballanlage in den Euskirchener Erftauen (Keltenring 36-38). Gespielt wird im Hobby- Mixed 4 gegen 4 Modus, wobei die Teilnehmer sich als Einzelspieler anmelden und zu Beginn der Veranstaltung zu Teams zusammengelost werden. Teilnehmen kann jeder, unabhängig der Spielstärke, ob aktiver Volleyballspieler oder absoluter Laie. Auch dieses Jahr wird es wieder tolle Preise zu gewinnen geben, unter anderem ADAC-Fahrsicherheitstrainings oder signierte 1.FC Köln Trikots.

Um das sportliche Event gemütlich einzuleiten, wird bereits ab 16 Uhr das WM-Viertelfinal-Spiel zwischen Schweden und England als Public Viewing im sommerlichen Flair übertragen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren spendet der Verein den Erlös der Veranstaltung an die „Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“. Insgesamt konnte der Verein so bisher rund 5.000€ für den guten Zweck sammeln.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung unter www.eu-beach.de

Bildquellen:

  • Beachanlage TV Stotzheim: TV Stotzheim

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel