Menü Zuhause

Bekommt Euskirchen doch kein Spaßbad?

Zuletzt aktualisiert am 18. April 2019 19:48 Uhr von Presse-Eifel

Fragt ihr euch auch, wo das Galaxy (Spaßbad), Hotel, Parkhaus der Thermen & Badewelt Euskirchen bleibt?

Leider bekommen wir auf diese Frage, keine richtige Antwort.

Letzte Info war vor einem Jahr (2016) und da sagte man: „Ich hoffe, dass die Bauanträge noch in diesem Jahr eingereicht werden können“. Man sagte auch, dass es 2017 losgehen sollte. Nun haben wir Ende 2017 und es passierte nichts. Aber warum?

Wir fragten bei der Pressestelle der Badewelt nach und bekamen folgende Antwort:

  • Leider können wir noch keine Details zum Start des Baus sowie zur Gestaltung des Galaxys bekannt geben. Sollte sich hier etwas Neues ergeben, werden Sie selbstverständlich über unsere Homepage, unseren Facebook-Kanal sowie über unseren Presseverteiler davon erfahren.

Jetzt wissen wir nicht mehr als zuvor auch, deswegen fragten wir bei der Unternehmensgruppe Wund nach:

  • Hier kam leider auch nicht viel bei rum, man sagte Herr Wund würde sich melden. Leider ohne Erfolg.

Ob überhaupt ein Bauantrag bei der Kreisstadt Euskirchen vorliegt, für eine Erweiterung der Badewelt?

Wir fragten auch hier bei der Pressestelle nach und bekamen folgende Antwort:

  • Der Kreisstadt Euskirchen liegen keine Bauanträge für eine Erweiterung der Badewelt vor. Eine genaue Terminplanung für die Erweiterung ist der Stadt nicht bekannt.

Bildquellen:

  • galaxy: Unternehmensgruppe Wund

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel