Menü Zuhause

Bürgermeister Dr. Uwe Friedl ehrte verdiente Feuerwehrleute

Im Rahmen einer Feierstunde am 27.11.2015 ehrte Bürgermeister Dr. Uwe Friedl verdiente Feuerwehrleute für ihre langjährige Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr der Kreisstadt Euskirchen.

Aloysia Jonas, Hans Höller, Heinz-Josef Klein und Matthias Krebs erhielten eine Ehrung für ihre 25jährige sowie Dirk Brüders für seine 35jährige Dienstzeit. Friedhelm Reuter und Michael Sauer konnten nicht an der Feierstunde teilnehmen, blicken jedoch auch auf eine 25jährige Dienstzeit zurück.

Bürgermeister Dr. Friedl dankte den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz und ihre Bereitschaft, jederzeit für die Bürger und Bürgerinnen der Kreisstadt Euskirchen da zu sein. Gleichzeitig sprach er auch den Familien seinen Dank aus, die oft auf ihre Angehörigen verzichten müssen. Er überreichte den Feuerwehrleuten eine Urkunde und ein Ehrenzeichen des Landes NRW sowie als Geschenk der Kreisstadt Euskirchen eine Armbanduhr.

Bildquellen:

  • Info: Euregiophoto

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel