P

CAP-Markt in Kuchenheim erweitert Fläche und Angebot

Die jetzige Geschäftsfläche von rund 650 Quadratmeter wurde auf 770 Quadratmeter erweitert. Das ist möglich, weil das benachbarte Ladenlokal in dem ein Frisörsalon zu finden war, in das Umbaukonzept aufgenommen werden konnte.

Eine neue Weinabteilung, eine größere Tiefkühlabteilung der Getränkemarkt und die Bio-Abteilung  profitieren von den Bauarbeiten der letzten Wochen.

Durch die Erweiterung, die begünstigt wurde durch die Schließung des Frisörgeschäftes im selben Gebäude, konnte auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen werde, die sich in zahlreichen Gesprächen eine Erweiterung des Tiefkühlangebotes und des Getränkeangebotes wünschten.

Hell, großzügig und luftig präsentiert sich der CAP-Markt in Kuchenheim nach der Erweiterung.

„Wir sind natürlich froh, dass wir diese Möglichkeit der Erweiterung  bekommen haben umso die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen“, so Marktleiter Hansi Esser. Besonders stolz ist Esser auf die neue, vergrößerte Weinabteilung die  keine Wünsche  der Kunden unerwünscht  lässt.

Der CAP- Markt, ein Tochterunternehmen der Nordeifelwerkstätten, beschäftigt als Integrationsunternehmen Menschen mit und ohne Behinderung.  Aktuell bietet der CAP-Markt 21 Arbeitsplätze, die überwiegend von Menschen mit einer Behinderung besetzt sind.

Mehr Informationen unter:

www.nordeifelwerkstaetten.de

www.eulog.org

www.cap-markt.de

Bildquellen:

  • P1010846: NEW Nordeifelwerkstätten gGmbH