Menü Zuhause

Das Aus für Mühlenzauber!

Zuletzt aktualisiert am 10. Juni 2015 13:34 Uhr von Presse-Eifel

Euskirchen – Am 8. Juni gegen 17 Uhr gab Mühlenzauber auf Facebook bekannt, es sei das letzte mal dieses Jahr!

Zitat der Facebook-Seite (Mühlenzauber Festival):

Heute ist ein Tag großer Entscheidungen.

Zumindest für uns. Wir haben uns nach schlaflosen Nächten und kopfzerbrecherischen Stunden jetzt aber endgültig entschiden.

Mühlenzauber und Mühlenpark das passte wie Arsch auf Eimer, Es war authentisch und sucht wirklich seines gleichen. Jetzt ist der Mühlenpark allerdings kein Teil mehr von Mühlenzauber, da es differnezen mit der Stadt gibt, die wir leider nicht mal eben aus der Welt schaffen können.

Deswegen wird es in dieser Fom nach 2015 KEINE MÜHLENZAUBER VERANSTALTUNG mehr geben.

Der Name Mühlenzauber ist damit dann Geschichte.

Wir werden aber zurück kommen. 2016 wird dann etwas neues entstehen, was es so in der Eifel noch nicht gegeben hat wir arbeiten schon intensiv an diesen Plänen und ihr könnt uns glauben: Es wird unglaublich!

Wir danken euch für all die schönen, spannenden Momente, voll von Ekstase und Wahnsinn. Ihr seid die aller besten!

Eure Mühlenzauber Crew!

Bildquellen:

  • Mühlenzauber: Mühlenzauber

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel