Menü Zuhause

Das Kino zeigt was Senioren wünschen

Mittlerweile besuchen rund 400 Seniorinnen und Senioren jeden ersten Mittwoch im Monat das Euskirchener Seniorenkino. Die Filme, die im 2. Halbjahr zu sehen sein werden, haben sie nun unter 17 Vorschlägen ausgewählt. Abgestimmt wurde über Stimmzettel und im Internet auf den Seiten des Euskirchener Seniorenportals unter www.senioren-euskirchen.de.

Von Juli bis Dezember 2015 werden nun folgende Lieblingsfilme im Seniorenkino zu sehen sein:

01.07.2015 Honig im Kopf

05.08.2015 My old Lady

02.09.2015 Die Sprache des Herzens

07.10.2015 Bevor der Winter kommt

04.11.2015 Das grenzt an Liebe

02.12.2015 Hin und Weg

 

Das Seniorenkino ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Seniorenbüros der Kreisstadt Euskirchen (Telefon 02251/14-222, E-Mail senioren@euskirchen.de) und des Kinocenters Galleria, Berliner Straße 23.

 

Die nächste Seniorenkino-Vorstellung findet am 01.04.2015 mit dem Film „Monsieur Claude und seine Töchter“ statt.

Bildquellen:

  • Info: Euregiophoto

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel