Menü Zuhause

Die Schöne und das Biest verzaubern Satzvey

Zuletzt aktualisiert am 4. Juli 2018 05:31 Uhr von Presse-Eifel

Ab dem 1. Juli gibt es auf der Burg Satzvey märchenhaftes Theater für die ganze Familie zu sehen.

Das metropol Theater in Koeln, dass mittlerweile schon im vierten Jahr das schöne Parkgelände auf der Eifelburg bespielt, verzaubert in diesem Jahr mit „Die Schöne und das Biest“.

Das Märchen um den eitlen Prinzen, der zur Strafe für sein schlechtes Verhalten in ein Biest verwandelt wird gehört zu den ältesten Geschichten, die überliefert sind.  Das Ensemble des metropol Theaters erweckt sie nun zum Leben und ergänzt sie mit einigen komödiantischen Elementen. Geeignet ist das Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Mit: Mareike Marx, Manuel Rittich, Julian Baboi, Jan Kaerlein, Eva Marianne Kraiss, Melanie Wäsch

Karten über das Kartentelefon 0221/321792

Oder über Kontakt@metropol-theater-koeln.de

Preise: 15€ Erwachsene/ 10€ Kinder

Kinder unter drei Jahren erhalten freien Eintritt.

Bildquellen:

  • DieSchöneunddasBiest: metropol Theater

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel