Menü Zuhause

Diebesgut kann nicht zugeordnet werden Polizei sucht nach Eigentümer

Zuletzt aktualisiert am 24. September 2014 16:10 Uhr von Presse-Eifel

Euskirchen (ots) – Durch die Polizei wurden am 05.08.2014 mehrere Metallfiguren sichergestellt, die auf Friedhöfen im Bereich Euskirchen/Weilerswist und Zülpich entwendet wurden. Eine Madonnenfigur aus Messing konnte bisher noch keiner Tat zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun nach Personen, die Hinweise auf die Tatörtlichkeit oder den Eigentümer machen können. Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-759 oder 02251/799-0.

Bildquellen:

  • 297641-preview-pressemitteilung-kreispolizeibehoerde-euskirchen-pol-eu-diebesgut-kann-nicht-zugeordnet-werden-polizei-sucht-nach-eig: OTS

KategorienFeatured Presse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel