PressebildUnfallflucht

Dockweiler – Unfallflucht

Am 21.03.2023 gegen 01:03 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun ein beschädigtes Verkehrsschild im Bereich des Kreisverkehrs Dockweiler von Daun-Waldkönigen kommend gemeldet.

Durch die Beamt*innen wurde der Unfall vor Ort aufgenommen.

Nach Aufnahme und Auswertung der ersten Spurensuche vor Ort ergab sich, dass ein bisher unbekannter Unfallbeteiligter die Strecke von Daun-Waldkönigen in Richtung Dockweiler befuhr. Im Bereich der Verkehrsinsel kam er aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Verkehrsschild.

Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell