Menü Zuhause

Einbrecherpärchen gefasst

Kall (ots) – Samstagabend (23.11 Uhr) meldete der Inhaber eines Gartencenters „Am Kreiselgarten“ fremde Personen auf dem Firmengelände.

Bei Eintreffen der Polizei konnte nach Durchsuchung des eingefriedeten Objektes eine Frau (42) auf dem Gelände vorläufig festgenommen werden. Ihr Begleiter konnte vorerst nicht angetroffen werden. Beide hatten offensichtlich Blumen und diverse Deko-Artikel am Außenzaun zum Abtransport bereitgestellt.

Nachdem die Personalien der Dame festgestellt waren, wurde die gemeinsame Wohnung in Hellenthal durchsucht. Hierbei fanden die Polizeibeamten weitere Beute aus verschiedenen vorherigen Tatorten. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Im Verlauf der Ermittlungen meldete sich telefonisch dann auch der 40-jährige Lebensgefährte und vermeintliche Haupttatverdächtige. Er wurde ebenfalls vorläufig festgenommen.

Bildquellen:

  • Pol-Hand / Festnahme: Polizei

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel