Menü Zuhause

Erster LIVE Stream des Euskirchener Karnevals

Zuletzt aktualisiert am 15. November 2017 12:28 Uhr von Presse-Eifel

Presse-Eifel benötigt deine Unterstützung 1f4e2????

Liebe Leser, Freunde, Familie, Firmen und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Presse-Eifel wird schon über 4 Jahren privat finanziert. Nun haben wir großes vor, dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!

Das Medium an sich, ist ja für euch immer kostenlos. Um euch aber auch was bieten zu können, benötige wir eure Unterstützung.

Was habe wir vor?
Wir möchten einen ganz besonderen LIVE-Stream über Facebook für euch starten.

Hier würde wir gerne dass erste mal, in der Euskirchener Geschichte den ganzen Karnevalszug LIVE übertragen, auf einer professionell Art und weise. In Großstädten wie Köln und Co. ist das Standart…

Dafür benötige wir aber Equipment wie z.B. Kameras, Schnulose Mikrofone für Interviews im Zug, einen Decoder u.v.m..

Bei Fragen einfach eine E-Mail an: info@presse-eifel.de

Wir sagen schonmal Herzlichen Dank und freuen uns über jeden Cent!

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Klemm von Presse-Eifel

https://www.leetchi.com/c/projekt-von-presse-eifel

Bildquellen:

  • Karneval 2017: Presse-Eifel

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel