Website-Icon Presse-Eifel

Euskirchener Adventskalender 2018 aktuell erhältlich!

Adventskalender Nr

Bis Ende November besteht noch die Möglichkeit, den Euskirchener Adventskalender zu erwerben. Bürgermeister Dr. Uwe Friedl kaufte traditionell den Kalender mit der Nummer 1. Er hofft mit z.eu.s, dass auch in diesem Jahr wieder viele Kalender verkauft werden, damit aus dem Erlös im kommenden Jahr nochmals ein stattlicher Betrag in die Weihnachtsbeleuchtung investiert werden kann.

Bereits zum siebten Mal hat der Stadtmarketingverein z.eu.s mit Hilfe von zahlreichen Geschäftsleuten einen Adventskalender mit attraktiven Gewinnen zusammengestellt. Insgesamt verstecken sich 255 Gewinne im Gesamtwert von rund 7.000 € hinter den 24 Türchen.

Die Kalender sind, solange der Vorrat reicht, bis Ende November erhältlich. Für nur 5 Euro erhalten Sie den Kalender an folgenden Verkaufsstellen:

Alle Informationen zu den Ausspielungsbedingungen und zur Einlösung der Gewinne stehen auf der Rückseite der Adventskalender sowie unter www.z-eu-s.de.

Die mobile Version verlassen