Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Menu Home

Feuerwehr im Großeinsatz nach Blitzeinschlag

Euskirchen-Palmersheim – (ak) Durch den Wetterumschwung kam es in der Eifel auch zu Gewittern, dabei hat ein Blitz am frühen Morgen im Euskirchener Stadtteil Palmersheim eine Scheune getroffen und in Brand gesetzt.

Die Feuerwehren rückten zum Großeinsatz an, denn in der Scheune waren Heuballen gelagert. Der Brand konnte mit großem Kräfte-Einsatz unter Kontrolle gebracht werden, doch die Feuerwehr wird noch den ganzen Tag damit beschäftigt sein, Heuballen mit Glutnestern aus der Scheune zu holen und abzulöschen.

Ein Verpflegungstrupp des DRK wurde angefordert, um die Einsatzkräfte vor Ort zu versorgen.

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel