Menu Home

Figurentheater Drei-T spielt „Die Weihnachtslegende vom vierten König“

Zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2015 12:00 Uhr von Presse-Eifel

In der Reihe „Eltern-Kind“ der Stadtbibliothek Euskirchen spielt am 3. Dezember 2015 um 16.00 Uhr das Figurentheater Drei-T „Die Weihnachtslegende vom vierten König“ für Kinder ab 4 Jahre.

 

Drei Könige aus dem Morgenland folgten dem Stern und fanden das Kind in der Krippe… Doch auch ein vierter König erblickt den Stern von Bethlehem und macht sich auf den Weg, um das Kind zu sehen und Geschenke zu bringen. Zuversichtlich sattelt er sein Kamel. Aber seine Reise verläuft nicht so günstig wie die seiner Kollegen. Ständig lässt er sich aufhalten, um zu helfen, zu trösten und Not zu lindern…

 

Das Stück dauert ca. 40 Minuten und findet in der Stadtbibliothek im Kulturhof (Seminarraum 1. OG), Wilhelmstraße 32-34, 53879 Euskirchen statt.

 

Karten zum Preis von 5 € gibt es ab dem 5. November 2015 in der Stadtbibliothek. Weitere Informationen unter Tel. 02251/ 6507450.

Bildquellen:

  • pr_koenig_1: Stadt Euskirchen

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel