Menu Home

Foto-Fahndung: Unbekannter Betrüger – Wer kennt diesen Mann?

Euskirchen-Flamersheim (ots) – Am Freitag, 11.01.2019, um 17.05 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter einen Wechselgeldbetrug zum Nachteil einer Edeka-Filiale in Flamersheim (Christian-Schäfer-Straße) begangen.

Der unbekannte Täter ging in den Kassenbereich und verlangte von der Kassiererin, 400 Euro zu wechseln.

Nachdem die Kassiererin daraufhin 8 x 50 Euro-Scheine herausgab, fragte der Mann, ob ihm das Geld nicht in 5 Euro-Scheine gewechselt werden könne.

Foto-Fahndung: Unbekannter Betrüger – Wer kennt diesen Mann?

Die Kassiererin verneinte dies. Der Mann verlangte daraufhin sein Geld zurück und gab der Kassiererin die 50 Euro-Scheine zurück.

Diese nahm die Scheine ungezählt zurück und händigte dem Mann seine 20 Euro-Scheine wieder aus.

Im Nachhinein kam ihr die Sache komisch vor. Sie zählte das Geld und bemerkt eine Differenz von 150 Euro.

Die Polizei Euskirchen sucht nun den Tatverdächtigen (siehe Foto). Sachdienliche Hinweise bitte an 02251 / 799-747, 02251 / 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Bildquellen:

  • Foto-Fahndung: Unbekannter Betrüger – Wer kennt diesen Mann?: Polizei Euskirchen

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel