mz

Gewinnspiel: 2 Karten für das Mühlenzauber Festival 2015

Gewinnspiel:

Presse-Eifel & Mühlenzauber Festival verlosen 2 Karten für das Mühlenzauber Festival in der TON-Fabrik 2015.

Gewinnspiel Bedingungen:

  1. Jeder der am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss die Facebook-Seite: Presse-Eifel & Mühlenzauber Festival liken!
  2. Unter dem Gewinnspiel, auf der Facebook-Seite von Presse-Eifel müsst ihr 1 Person erwähnen / verlinken im Kommentar, die Ihr mitnehmen wollt.
  3. Das Gewinnspiel, darf auch gerne geteilt werden!
  4. Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel, ist 16 Jahre. Sollte das min. Alter nicht erreicht sein, wird neu Ausgelost!

 

Jeder darf an dem Gewinnspiel dran Teilnehmen, der die oben genannten Bedingungen erfüllt hat. Das Gewinnspiel endet am: 15.06.2015

Öffentliche Bekanntgebung der 2 Personen wird am 16.06.2015 sein auf Presse-Eifel.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgewählt und können sich nach der Bekanntgebung bei uns melden.

Wir und Mühlenzauber Festival drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück.

Hier geht´s zur Veranstaltung: Mühlenzauber 2015 in der TON-Fabrik

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Klemm
Presse-Eifel

 

[update]

16.06.2015

Die Gewinner des Gewinnspiels heißen:

Marcel Pfennig und sein Begleiter Kevin Klinge

Glückwunsch!

Bitte meldet euch innerhalb von 24 Stunden bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
Das Presse-Eifel Team

Bildquellen:

  • mz_2015: Mühlenzauber Festival