Menü Zuhause

Groß angelegte Polizeiaktion zur Bekämpfung der Einbrüche im Kreisgebiet

Zuletzt aktualisiert am 7. April 2016 21:22 Uhr von Presse-Eifel

Kreis Euskirchen – Am gestrigen Dienstag, führte die Kreispolizeibehörde Euskirchen eine großangelegte Überprüfung von Fahrzeugen an vier Kontrollpunkten im Kreisgebiet Euskirchen durch.
Unter Anderem wurden an den Autobahnabfahrten und -auffahrten im Weilerswister Gewerbegebiet am Nachmittag Kontrollen des Verkehrs durchgeführt um Täterfahrzeuge aufzuspüren. Ziel der Kontrollen war es, nicht nur einheimische sondern auch reisende Täter überführen.
Andreas Schulte, Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion: „Wir sind froh, dass die Kreispolizeibehörde Euskirchen solche Maßnahmen zum Schutz vor Einbrechern im Kreis Euskirchen durchführt. Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Kreispolizeibehörde eine hervorragende und äußerst schlagkräftige Truppe ist.“

Bildquellen:

  • Einbruch: Kreispolizeibehörde Euskirchen

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

SPD Kreisverband Euskirchen