unnamed

GROSSE ERÖFFNUNG DES CITY OUTLET BAD MÜNSTEREIFEL AM 14. AUGUST 2014

  • Eröffnungszeremonie mit Heino sowie Rebecca Mir und Massimo Sinato
  • Über 30 Fashion- und Lifestyle-Marken eröffnen Shops im City Outlet Bad Münstereifel
  • Bekanntgabe der ersten Marken
  • Exklusives Heino Konzert „Heino rockt Bad Münstereifel!“

 

Bad Münstereifel – Es ist soweit! Das City Outlet Bad Münstereifel feiert am 14. August um 11 Uhr Eröffnung. Die offizielle Eröffnungszeremonie am historischen Orchheimer Tor wird mit Bürgermeister Alexander Büttner, den Investoren, dem Betreiber ROS Retail Outlet Shopping sowie Kult-Sänger Heino stattfinden.

Model und Moderatorin Rebecca Mir führt durch die Eröffnung und geht anschließend mit ihrem Verlobten Massimo Sinato auf Shoppingtour durch die idyllische Tuchmacherstadt Bad Münstereifel.

Puma, Tom Tailor, Gaastra und viele mehr

Besucher können sich auf attraktive Fashion- und Lifestyle-Marken und besondere Eröffnungsangebote sowie Überraschungen freuen. „Gerne geben wir beispielhaft erste Marken bekannt“, so Thomas Reichenauer, Geschäftsführer des Betreibers ROS Retail Outlet Shopping. „Fokus liegt auf Casual Mode für Frauen und Männer wie zum Beispiel Wellensteyn, Tom Tailor, Bugatti, Street One und Cecil. Als Sportmarke wird unter anderem Puma vertreten sein. Für Kinder gibt es z.B. Sanetta und Legowear. Hochwertige Heimtextilien und Wohnaccessoires findet man bei Bassetti und Lambert.“

„Heino rockt Bad Münstereifel!“

Ein besonderes Highlight erwartet alle Besucher am Eröffnungstag um 19 Uhr auf dem Klosterplatz in Bad Münstereifel. Das City Outlet Bad Münstereifel präsentiert Heino & Band und lädt die Besucher kostenlos zu einem Konzert mit Ausschnitten aus seinem ganz neuen Programm „Mit freundlichen Grüßen – jetzt erst recht“ ein.

 

Einzigartiges Outlet-Shopping Erlebnis

Was bei anderen Outlet Centern nachempfunden wird, ist im City Outlet Bad Münstereifel historisch gewachsen. Dieses Projekt ist einzigartig und findet derzeit hohe Beachtung von Stadtentwicklern als Revitalisierung von strukturgeschwächten Städten. Entlang der 800 m langen Fußgängerzone präsentieren sich die Fashion- und Lifestyle-Marken des City Outlet Bad Münstereifel in vorwiegend denkmalgeschützten Häusern, die liebevoll in Abstimmung mit dem Amt für Denkmalpflege saniert und renoviert wurden. Angeboten werden Vorjahres- und Musterkollektionen, die bis zu 70% unter der unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller liegen.

Mehr Informationen unter www.cityoutletbadmuenstereifel.com