Menü Zuhause

Gute Arbeit der letzten zweieinhalb Jahre wird fortgesetzt

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2017 12:00 Uhr von Presse-Eifel

Kreis Euskirchen – Das Ergebnis der Vorstandswahlen der SPD-Kreistagsfraktion überrascht nicht wirklich.

Die seit zweieinhalb Jahren geleistete, gute Arbeit des Fraktionsvorstandes wurde gestern durch eine Wiederwahl der Amtsträger gelobt.

Andreas Schulte, alter und neuer Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion Euskirchen: „Ich freue mich über das Vertrauen, das meine Fraktion mir durch die Wiederwahl entgegen bringt.“

„Ein herzlicher Glückwunsch geht an Thilo Waasem, der als mein Stellvertreter bestätigt und natürlich auch an Wolfgang Heller, der als Kassierer wiedergewählt wurde.“, gratuliert Schulte.

„So können wir in einem gut funktionierenden Team unsere Arbeit für den Rest der Legislaturperiode fortführen und gemeinsam mit unserer Fraktion wichtige Dinge für die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Euskirchen bewegen.“, so Schulte abschließend.

Bildquellen:

  • Andreas Schulte: SPD

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

SPD Kreisverband Euskirchen