Menu Home

Guten Riecher bei Kontrolle

Zülpich (ots) – In Rahmen einer Personenkontrolle an der Kreuzung Blayer Straße / Kettenweg nahmen die eingesetzten Beamten gegen 22.25 Uhr Cannabisgeruch wahr.

Daraufhin wurde unter anderem ein 17-Jähriger aus Zülpich durchsucht. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten unter anderem eine nicht geringe Menge Marihuana.

Nachdem der Betroffene auf der Polizeiwache Euskirchen dazu befragt wurde, bestand die Vermutung, dass der Betroffene weiteres Betäubungsmittel an der elterlichen Wohnanschrift aufbewahrt.

Im Folgenden wurde das Zimmer des Betroffenen durchsucht. Bei der Dursuchung des Zimmers fanden die eingesetzten Beamten unter anderem einen Waffenkoffer mit einer CO2-Pistole und Munition. Diese wurde sichergestellt.

Bildquellen:

  • polizei_1jpg: Polizei

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel