Menü Zuhause

Handtasche geraubt

Zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2017 15:31 Uhr von Presse-Eifel

53879 Euskirchen – Dienstagnachmittag (16.30 Uhr) benutzte eine 29-Jährige aus Hellenthal den rechtseitigen Fußweg an der Frauenberger Straße stadtauswärts. Plötzlich spürte sie einen starken Ruck und erkannte, dass ein Unbekannter Mann ihr die Handtasche von der Schulter gerissen hatte. Der Mann hatte sich der 29- Jährigen von hinten genähert und nach der Tasche gegriffen. Mit der Tasche der Hellenthalerin sei er dann als Beifahrer in eine schwarze Limousine gesprungen und davon gefahren. Zum Fahrzeug konnte die Geschädigte keine Angaben machen. Der Tatverdächtige soll zwischen 40 und 50 Jahren alt gewesen sein; Glatze; normale Statur; trug Blue Jeans und dunkle Jacke.

Bildquellen:

  • Polizei: Polizei

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel