Menü Zuhause

Jecker Frühschoppen in Lorbach

„Rotröcke Lorbach“ laden zum karnevalistischen Frühschoppen ein – Sonntag, 24. Januar, ab 11.11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Lorbach – Motto: „Klein aber fein“

Mechernich-Lorbach – Unter dem Motto „Klein aber fein“ laden die „Lorbacher Rotröcke“ zum karnevalistischen Frühschoppen ein. Am Sonntag, 24. Januar, sind ab 11.11 Uhr befreundete Karnevalsvereine aus den umliegenden Ortschaften eingeladen, sich mit ihren Garden und Majestäten im Dorfgemeinschaftshaus in Lorbach zu präsentieren.

Die „Rotröcke“, das sind die Mitglieder der Interessengemeinschaft Lorbacher Karneval. „Wir haben für den Frühschoppen ein buntes Programm zusammengestellt“, so Helmut Dahmen, Leiter der „Lorbacher Rotröcke“. Unter anderem mit Auftritten der Garde wolle man die Lorbacher aus Ihren Häusern locken. Alle Jecken aus der Umgebung sollten einen fröhlichen Tag erleben und die jecken Akteure auf der Bühne empfangen.

Für Garden, die sich noch anmelden möchten, steht Helmut Dahmen unter Tel. 0 24 84/26 27 oder helmut.dahmen@t-online zur Verfügung.

pp/Agentur ProfiPress

Bildquellen:

  • Garde_Lorbach: Privat/pp/Agentur ProfiPress

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel