Menu Home

„Jeder Mischling für sich der Schönste“

Zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2015 18:31 Uhr von Presse-Eifel

Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde im Mechernicher Tierheim

Mechernich – „Für die Jury war es sehr schwer, denn jeder Mischling für sich ist sowieso der Schönste“, so Reiner Bauer, Vorsitzender des Tierschutzvereins Mechernich, nachdem 49 Vierbeiner mit ihren Besitzern an dem Schönheitswettbewerb für Mischlingshunde im Mechernicher Tierheim teilgenommen hatten.

Dank tollen Wetters und bester Stimmung war es ein schöner Tag für alle Menschen und Tiere, die bei dem Wettbewerb anwesend waren. Dazu gehörten nicht nur Hundehalter aus der Umgebung: Selbst aus Herdeke bei Dortmund reiste noch ein Hundefreund an.

Der Wettbewerb mit anschließendem Trödelmarkt entpuppte sich für das Tierheim und den Tierschutzverein als voller Erfolg. Selbst die Einnahmen des erfolgreichen Maifests konnten noch übertroffen werden.

pp/Agentur ProfiPress

Bildquellen:

  • 05Hundewettbewerb26Sieger: privat/pp/Agentur ProfiPress

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel