Menü Zuhause

Langjährige Mitarbeiterin verabschiedet

Zuletzt aktualisiert am 10. August 2015 17:56 Uhr von Presse-Eifel

Kürzlich traten Bernhard Hartung und Gisela Udalla, langjährige Mitarbeiter der Kreisstadt Euskirchen, in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Bernhard Hartung wurde 1996 als Arbeiter in der Friedhofskolonne beim städt. Bauhof eingestellt, wo er bis zu seinem Ausscheiden tätig war.

 

Gisela Udalla wurde 1972 als Stenotypistin bei der Kreisstadt Euskirchen eingestellt. Von 1973 bis 1996 war sie im Planungsamt, im Standesamt sowie im Zentralen Schreibdienst eingesetzt. Seit 1996 bis zu ihrem Ausscheiden war sie im Fachbereich 8 – Tiefbau und Verkehr tätig.

 

Bürgermeister Dr. Uwe Friedl wünschte den Ausscheidenden im Rahmen einer Feierstunde für ihren Ruhestand alles Gute.

 

Bildquellen:

  • Info: Euregiophoto

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel