Menü Zuhause

Löstige Bröder wählen neuen Vorstand

Jahreshauptversammlung der Karnevalisten findet am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr im Saal Gier statt – Die „Kallbachmücken“

feiern im nächsten Jahr ihr 50-jähriges Bestehen

 

Kall – Der Karnevalsverein „Löstige Bröder“ hält am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr, im Saal Gier seine Jahreshauptversammlung ab. Im Mittelpunkt der Versammlung stehen der Rückblick auf die Jubiläumssession anlässlich des 111-jährigen Bestehens des Vereins sowie die Neuwahl des Vorstandes. Weil einige Neubesetzungen im Vorstand erfolgen werden, bittet der Verein um eine rege Teilnahme an der Versammlung.

 

Auch in der kommenden Session gibt es beim Karnevalsverein „Löstige Bröder“ einen runden Geburtstag zu feiern. Die 1966 gegründete Tanzgarde „Kallbachmücken“ wird dann 50 Jahre alt. Auch dieser, für eine Karnevalstanzgarde eher seltene Geburtstag wird ein Thema bei der Mitgliederversammlung sein.

 

Sollte die Versammlung um 19.30 Uhr nicht beschlussfähig sein, wird für 20 Uhr eine neue Versammlung einberufen, die dann unabhängig von der Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig ist.
pp/Agentur ProfiPress

Bildquellen:

  • Kallbachmücken: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel