Rapunzel

Märchenhaftes Freilicht-Theater auf Burg Satzvey

Am 26.05.2016 um 15:30 feiert “Rapunzel” auf Burg Satzvey Premiere.

Das metropol Theater, dass sich unter der Leitung von Mareike Marx mit humorvollen und erfrischenden Märcheninszenierungen in Köln und Umgegend einen Namen gemacht hat, gastierte im Jahr 2015 erstmals mit dem Märchen “Dornröschen” auf Burg Satzvey in Eifel.

“Wir freuen uns schon sehr darauf auch in diesem Jahr auf der Parkbühne der Burg Satzvey spielen zu dürfen! Die märchenhafte Kulisse der Burg Satzvey ist wie geschaffen für zauberhafte Märchen.” sagt Theaterleiterin Mareike Marx.

Die Zuschauer erwartet eine spannende und moderne Version von dem Märchen “Rapunzel”. Mit zauberhafter Musik, einem detailreichen Bühnenbild und aufwändigen Kostümen wird das Märchen auf Burg Satzvey lebendig.

Weitere Informationen unter www.metropol-theater-koeln.de oder unter 0221/ 321 792

Bildquellen:

  • Rapunzel: metropol Theater Köln