Menü Zuhause

PKW Brand mit Gasanlage

Zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2018 20:20 Uhr von Presse-Eifel

Weilerswist-Bodenheim – 21-jähriger PKW Fahrer war mit seinem Audi A3 (Baujahr 2002) in der Waschanlage. Bei der Heimkehr wollte er
sein Fahrzeug in einer kleinen Scheune Parken, die als Garage dient. Kurz vor dem befahren der Scheune, merkte er
plötzlich Rauch aus dem Motorraum und stoppte das Fahrzeug. Als er die Motorhaube öffnete, bemerkte er neben
dem Rauch auch offene Flammen. Der 21-jährige entfernte sich schließlich vom Fahrzeug und alarmierte die Feuerwehr.
Beim eintreffen der Feuerwehrkräfte hatten sich die Flammen bereits bis in die Fahrerkabine des Fahrzeuges ausgebreitet.
Die Feuerwehr löschte den Brand schließlich mit Hilfe von Wasser und Schaum.

Infos zur Burg Bodenheim:
Burg Bodenheim ist der älteste und einzige noch erhaltene Adelssitz der ehemaligen Herrschaft Kerpen-Lommersum.
Er liegt im gleichnamigen Ort Bodenheim, der zur Gemeinde Weilerswist (Kreis Euskirchen) gehört.

Bildquellen:

  • PKW Brand Bodenheim: Bene L.

KategorienPresse-Eifel

Bene Lickfeld