Zum Inhalt springen

Reiff – Verkehrsunfall mit Personenschaden

PressemitteilungVerkehrsunfallL14

Am Samstag, 19.08.2023, kam es gegen 12:00 Uhr auf der Landesstraße 14 zwischen Sengerich und Reiff zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Der 57 Jahre alte Motorradfahrer überholte den vorausfahrenden 72 Jahre alten PKW-Fahrer. Der Fahrer des PKW beabsichtigte von der L14 nach links in einen Feldweg abzubiegen.

Der Motorradfahrer kollidierte mit dem abbiegenden PKW. Infolge des Zusammenstoßes wurde der Motorradfahrer schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt.
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Die L 14 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei Prüm.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen