20141017 1530511

ROFU Kinderland Euskirchen

Info:

Am Montag gehen wir für euch zum ROFU Kinderland Euskirchen.

Wir dürfen uns am Montag, schon mal den ersten Blick verschaffen, wie das neue Kinderland aufgebaut ist und was es alles da so an tollen Spielzeugen gibt.

Hoffen wir auch mal das wir dort nochmal heil raus kommen werden. Nicht das wir uns wie ein Kind im Paradies fühlen und dort nicht mehr weg wollen!

Wir werden uns angucken was es da alles so geben wird und keine sorge wir werden euch auch mit 2-3 Bilder versorgen.

Aber wir wollen euch ja nicht nicht die Spannung nehmen, deswegen nur ein paar Bilder.

Am Montagabend melden wir uns nochmal wegen den Vorschaubildern.

Ansonsten sehen wir uns am Donnerstag den 30.10.2014 zur Eröffnung wieder. Ab 15:30 Uhr sind wir dann auch für vor Ort.

Wer möchte bekommt auch von uns, Fotos mit seinen Kindern!