Menu Home

Saisonstart 2019 im Seepark Zülpich

Am Sonntag, 14. April 2019 startet der Seepark Zülpich von 11 bis 17 Uhr mit dem „Frühlingserwachen“ ganz offiziell in die neue Saison. Das Familienprogramm unter anderem mit Streichelzoo, Hüpfburg, Ponyreiten, Stelzenläufern und Live-Musik mit der Band „SchoHnzeit“ bietet zahlreiche Attraktionen und Aktionen für jeden Geschmack. Exklusiv pendelt die Pferdekutsche im Seepark Zülpich zwischen dem Haupteingang und der Römerbastion.

Die neue Highlight-Attraktion „Flying Fox-Park Zülpich“ ist an diesem Tag von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Die Kasse ist an diesem Tag von 10 bis 18.30 Uhr besetzt.

Der Saisonstart des Seepark Zülpich entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem wahren Besuchermagneten. Im Jahr 2016 kamen 1.700 Besucherinnen und Besucher, im vergangenen Jahr 2018 waren es mit 3.300 Besucherinnen und Besuchern fast doppelt so viele.

Bildquellen:

  • 3: Seepark Zülpich/ Thomas Hellingrath

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel