fdp

Sommerfest des FDP-Kreisverbandes am 22.08.2015

Liebe Parteifreundinnen, liebe Parteifreunde!
Liebe Interessenten einer liberalen und offenen Lebenseinstellung!

Der FDP-Kreisverband Euskirchen lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem
Sommerfest ein. Diesmal treffen wir uns

am Samstag, den 22. August 2015 um 15:00 Uhr
in Bad Münstereifel, Otterbach 80

im Seniorenzentrum Otterbach.

Wir wollen uns auch diesmal in ungezwungener Atmosphäre treffen und Gedanken austauschen.
So ganz ohne Politik geht das natürlich nicht. In zwei kleinen Talkrunden werden wir uns auch der Politik widmen.

In der ersten Runde geht es um das Thema „Die Mautpläne der Großen Koalition und die Auswirkungen auf eine grenznahe Region“. Teilnehmer der Runde sind bei diesem Thema:

Joost van den Akker, Fraktionsvorsitzender der VVD in der Staatenversammlung Limburg aus den Niederlanden,

Alexander Miesen, Gemeinschaftssenator der Deutschsprachigen Gebietsgemeinschaft,

Mitglied der PFF aus Belgien,

Hans Reiff, Fraktionsvorsitzender der FDP im Kreistag Euskirchen.

In einer weiteren Runde werden wir die Bürgermeisterkandidaten der FDP zu Wort kommen lassen.

Die beiden Talkrunden sollen nicht zu lang sein, damit alle auch Zeit für ein persönliches Gespräch haben, u.a. auch mit Dr. Ingo Wolf, MdL und Staatsminister a.D.

Wie immer sind Kuchen- und Salatspenden willkommen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen und wünsche allen bis dahin eine schöne Sommerzeit, wo auch immer sie sich aufhalten oder hinreisen.

Bildquellen:

  • FDP Logo: FDP