Menü Zuhause

Spende der Volksbank Euskirchen eG für das städtische Familienzentrum Großbüllesheim

Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2015 19:19 Uhr von Presse-Eifel

Am 15.10.2015 wurde das neue Spielschiff in der städtischen Kindertagesstätte Großbüllesheim in Anwesenheit von Bürgermeister Dr. Uwe Friedl, Achim Simon von der Volksbank Euskirchen eG sowie Eltern und Kindern „geentert“. Das Spielschiff konnte durch eine großzügige Spende der Volksbank Euskirchen eG sowie finanzielle und tatkräftige Hilfe des Fördervereins angeschafft werden. Als Dankeschön überreichten die Kinder ein Piratenschiff aus Schokolade an  Achim Simon.

 

Der Förderverein hat das Familienzentrum Großbüllesheim in den letzten Jahren schon bei einigen Projekten unterstützt, u.a. durch die Finanzierung eines neuen Nutzgartens und einer Wassermatschanlage mit eigenem „Flusslauf“.

Bildquellen:

  • Spielschiff Kita Gbh: Stadt Euskirchen

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel