Menü Zuhause

Spende des Theatervereins Odendorf e.V. für städtische Kindertageseinrichtungen

Für die städtischen Kindertageseinrichtungen Flamersheim und Palmersheim konnten durch eine Spende des Theatervereins Odendorf e.V. Spielmaterial, Bodenmatten und ein Sonnensegel angeschafft werden. Jochen Flink, Vorsitzender des Vereins übergab einen Scheck in Höhe von 2000 € für die beiden Kindertageseinrichtungen an Alfred Jaax, Fachbereichsleiter Jugend und Soziales der Kreisstadt Euskirchen. Die Spende stammt aus dem Erlös verschiedener Vorstellungen und war in dieser Höhe nur möglich, weil die Laienschauspieler kein Honorar für ihre Aufführungen erhalten haben.

 

Mit großer Freude nahmen die Kinder die gespendeten Spielmaterialien entgegen und bedankten sich beim Theaterverein Odendorf e.V. für die großzügige Spende.

Bildquellen:

  • Info: Euregiophoto

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel