Website-Icon Presse-Eifel

Täter bei Diebstahl überrascht

DSC

Euskirchen (ots) – Dienstagmorgen gegen 04.20 Uhr bemerkte der Sicherheitsdienst, dass sich auf dem Werksgelände ein Unbekannter aufhielt und zwischen den dort abgestellten Fahrzeugen herumlief. Der Wachmann sprach diesen an, worauf der Mann Fersengeld gab und in Richtung einer Halle weglief. Trotz Suche konnte er nicht gefunden werden. Dafür fand der aufmerksame Mitarbeiter mehrere große Einkaufstaschen mit Hygiene- und Körperpflegeartikeln. Die Gegenstände wurden aus den Aufliegern entwendet und offensichtlich zum Abtransport bereitgestellt. Ein Schaden entstand nicht. Die flüchtige Person wird als schlank und dunkel gekleidet beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Die mobile Version verlassen