Menü Zuhause

Tischtennis Minimeisterschaften

Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2017 14:05 Uhr von Presse-Eifel

Der TTV Euskirchen beteiligt sich an der 34. Breitensportaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes.

Die Mini-Meisterschaften sind mit bisher über 1,4 Millionen teilnehmenden Mädchen und Jungen eine der größten Breitensportaktionen in Deutschland.
Auch dieses Jahr führen wir wieder einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften durch. Dieser findet am 29.01.2017 um 12 Uhr in der TH der Franziskusschule, „Im Auel“ in Euskirchen statt. Alle Kinder bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen. Das verpflichtet zu nichts und ist kostenlos, bringt aber jede Menge Spaß und Bewegung.

Mitspielen dürfen alle Kinder, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben und ab dem 1.1.2004 geboren wurden. Tischtennisschläger und Bälle sind vorhanden. Bitte bringt nur eure Sportsachen (Hallenschuhe!) mit. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite www.ttveuskirchen.de

Bildquellen:

  • TTV Euskirchen: TTV Euskirchen

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel