Menü Zuhause

Traditioneller großer Adventsmarkt in den Nordeifelwerkstätten Kuchenheim

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Artikel vorlesen…“]

Am Samstag, den 21.11.15 von 09:00 bis 14.00 Uhr findet am Gewächshaus der NEW Nordeifelwerkstätten Grondahlsmühle 14-16 in Kuchenheim (Gewerbegebiet) ein großer Adventsmarkt  statt.

 

Wie immer gibt es vorgefertigte Adventskränze und –Gestecke direkt zum Mitnehmen. Aber es können auch individuelle Kränze nach dem persönlichen Geschmack zusammengestellt und vorbestellt werden.

 

Darüber hinaus gibt es Weihnachtliche Gestecke und Dekorationen in großer Auswahl.

 

Der Berufsbildungsbereich der Nordeifelwerkstätten präsentiert weiterhin kleine Geschenke und kunsthandwerklichen Produkte.

 

Alle wurden gefertigt von den Beschäftigten mit Behinderung der Nordeifelwerkstätten.

 

Die Cafeteria mit Kaffee und Kuchen und belegten Brötchen ist ebenfalls an dem Tag geöffnet!

 

Die Nordeifelwerkstätten freuen sich über ihren Besuch.

 

Mehr Infos unter www.nordeifelwerkstaetten.de

Bildquellen:

  • DSC_0127: NEW Nordeifelwerkstätten gGmbH

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel