MTB Trailtänzer Flyer RADREBELLEN

Trailtänzer

Infos

Sonntags guckt keiner mehr Formel 1.

Wir machen selber Sport und haben dafür die „Formula Fun“ aufgestellt.

Rechne selber am 4.10. nach und guck was herauskommt, wenn du mit uns auf einer coolen Höhenmeterverteilung die Trails surfst.
Wir versprechen 100% MTB.

Das bedeutet bei uns eine Tour mit Guiding, Verpflegung und Support für 10€ Unkostenbeitrag.

Tour

Wir haben die „volle“ Runde mit ca. 45km und gut verteilten 800hm geplant. Es gibt natürlich wieder eine Verkürzung von knapp 10 km.

Wir starten in Houverath und kreuzen die Steinbach / Rheinbacher Wald / Todenfeld / Berg / Krälingen und Houverath.

Wir haben die Tour mit reichlich Trails bestückt und verzichten auf Asphalt.

Start und Ziel 

Ist die Turnhalle in 53902 Houverath. Die Turnhalle liegt direkt hinter dem Sportplatz. Es gibt Duschmöglichkeiten und einen Bikewash.

Wer nach dem Kuchenbuffet bei der Verpflegungsstation noch Hungerhat, der kann sich bei unserem Nudelbuffet im Ziel satt essen.

Hier geht es zur Anmeldung

Euer Rad Rebellen e.V.

Bildquellen:

  • MTB-Trailtänzer-Flyer-RADREBELLEN: Radrebellen