22 02 07 18 08 15 1191

Ulmen: Auto prallt gegen einen Baum

Ulmen – Ein 62 Jahre alter Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Kelberg befuhr am gestrigen Nachmittag die B257 von Ulmen in Richtung Nürburgring. In Höhe der Ortslage Schönbach kam der Mann mit seinem SUV, aus bislang ungeklärter Ursache, plötzlich nach links von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte er letztlich, nachdem zunächst der Straßengraben durchfahren wurde, mit einem Baum.

1 / 11

Die Feuerwehren aus Ürsfeld, Berenbach und Kelberg waren mit 22 Einsatzkräften vor Ort und befreiten den 62-Jährigen aus dem erheblich beschädigten Fahrzeug.

Der Autofahrer wurde durch Rettungskräfte, mit vermutlich schweren Verletzungen, in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der augenscheinlich total beschädigte PKW musste abgeschleppt werden.