Website-Icon Presse-Eifel

Umfrage: Würden Sie Presse-Eifel unterstützen?

Umfrage

Liebe Leser von Presse-Eifel,

eure Meinung ist nun gefragt!

 

Presse-Eifel ist wie ihr ja wisst kostenlos für jedermann. Jetzt ist die Frage: Würdet ihr so ein kostenloses Projekt mit einer Spende unterstützen, das es auch kostenlos bleibt?

Derzeit wird Presse-Eifel nur durch Google Werbung finanziert und das reicht noch lange nicht aus. Presse-Eifel kostet ca. jeden Monat um die 50€ nur an Serverkosten, dazu kommen dann noch andere kosten wie Sprit, Equipment, Zeit und noch Kleinigkeiten.  Da leider nicht genug einnahmen durch Google entstehen wegen den tollen Ad´s blockern, ist es derzeit nur eine Frage der Zeit wie lange dieses Projekt am leben bleibt.

Deswegen die Frage, würdet ihr Presse-Eifel unterstützen, auch wenn es nur 1 Cent wäre?

Aber keine Sorge, das Projekt ist derzeit sehr stark vor allem in den Social Medias, deswegen ist es auch nicht in Gefahr 😉 uns interessiert nur ob die Leser bereit wären uns mit einer Spende zu unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klemm
Presse-Eifel

 

(Die Umfrage bleiben wie immer Anonym!)

 

[poll id=“12″]

 

Wir von Presse-Eifel bedanken uns für die Teilnahme!

Die mobile Version verlassen