Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Menu Home

VW prallt frontal in Mercedes – ein Toter

Landesstraße 182, bei Großbüllesheim


Ein Toter und zwei schwer verletzte Personen sind die Bilanz eines schweren Frontalzusammenstoßes, der sich am Samstagvormittag bei Großbüllesheim ereignete.

Nach ersten Angaben war ein VW-Fahrer mit seinem Auto auf der Landesstraße 182 in Fahrtrichtung Euskirchen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der VW-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes.

Die beiden Insassen des Mercedes erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der mutmaßliche Unfallverursacher verstarb noch an der Unfallstelle.

Zwei Hunde, die in den Mercedes mitgeführt worden sind, wurden von der Feuerwehr betreut. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Landesstraße war bis zum Mittag voll gesperrt.

Categories: Presse-Eifel

Presse-Eifel