Menü Zuhause

Weihnachtsmarkt der Nordeifelwerkstätten Kuchenheim lockte zahlreiche Besucher

Zuletzt aktualisiert am 12. Dezember 2015 17:06 Uhr von Presse-Eifel

Nicht nur frische Weihnachtsbäume sondern auch die NEW Bonbons und Kunsthandwerkliche Geschenke des Nähstudios Kuchenheim und der NEW Ülpenich fanden viele Käufer

Frisch geschlagene Nordmanntannen wurden von den Mitarbeitern der Nordeifelwerkstätten angeboten und für die nähere Umgebung wurde sogar ein Lieferservice angeboten.

Darüber hinaus konnte an dem neuen Verkaufsstand  auch die „NEW-Bonbons“, die selbstgemachten Rock-Bonbons der NEW Kall  das Buch „Eine Portion Leben süß-sauer“, geschrieben von Mitarbeitern der NEW Kuchenheim  und kunsthandwerkliche Produkte des Nähstudios und der NEW Ülpenich erworben werden.

Für die Kleinen oder Kleingebliebenen stand auch ein Karussell zur Verfügung, so dass der Baum stressfrei ausgesucht werden konnte und alle Kunden zufrieden in das 3. Adventswochenende starteten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Kantinencrew der NEW und zahlreiche Kunden und Besucher verbrachten somit einen gemütlichen Vormittag mit Glühwein, Kaffee, Waffeln, Würsten und anderen selbstgebackenen Leckereien bei weihnachtlichem Ambiente in der Kantine und rund um die Nordeifelwerkstätten.

Bis zum  22. Dezember können die wenigen Restbestände an Bäumen noch in den Nordeifelwerkstätten Kall  während der Geschäftszeiten erworben werden.

Mehr Infos unter www.nordeifelwerkstaetten.de

Bildquellen:

  • P1010427: NEW Nordeifelwerkstätten gGmbH

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel