Menü Zuhause

Widerrechtlich Geld abgehoben

53947 Nettersheim (ots) – Anfang Juli fiel einer Beauftragten auf, dass von einem Konto einer 80-Jährigen aus Nettersheim widerrechtlich Geld abgehoben worden war. Es stellte sich in diesem Falle heraus, dass die Kontokarte für dieses Konto offenbar zuvor verloren oder gestohlen worden war. Von einem weiteren Konto der Dame wurden ebenfalls Geldbeträge abgehoben. Die Originalkarte befand sich im Besitz der Eigentümerin. Der entstandene Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Da bisherige Ermittlungen bezüglich der Identität des Betrügers erfolglos bleiben, sucht die Polizei nun mit Aufnahmen des Tatverdächtigen nach Personen, welche Angaben zur Identität des abgebildeten Mannes machen können. Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02251/799747 oder 02251/799-0.

Bildquellen:

  • Ö-Fahndung_a: OTS

KategorienFeatured

Presse-Eifel