Menü Zuhause

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser

Nettersheim (ots) – In der Nacht zum Donnerstag (18.04.2019) schlugen bislang unbekannte Täter gleich zweimal im Neubaugebiet Nettersheim zu. Zunächst drangen der/die Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus ein und durchsuchten/ durchwühlten die Räume. Da sich die Bewohner des Hauses im Urlaub befinden, konnte noch nicht festgestellt werden, was entwendet wurde.Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. In der direkten Nachbarschaft wurde in ein weiteres Einfamilienhaus eingebrochen, welches als Ferienhaus genutzt wird. Auch hier agierten der/die Täter ähnlich, das Haus war zur Tatzeit unbewohnt. Zum Diebesgut ist liegen noch keine Erkenntnisse vor, der Sachschaden 
wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die 
Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251/799-0 entgegen.

Bildquellen:

  • Einbruch: Kreispolizeibehörde Euskirchen

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel