Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!
Menu Home

Zwischenergebnis Blitzmarathon (ots) – Seit heute morgen 06.00 Uhr sind im Krei…

Zwischenergebnis Blitzmarathon

(ots) – Seit heute morgen 06.00 Uhr sind im Kreis Euskirchen 27 Beamte im operativen Einsatz. Bis zum Mittag wurden insgesamt 1332 Fahrzeuge kontrolliert, wobei 81 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt wurden. Gegen den Fahrer eines Audi TT wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, die ein Fahrverbot nach sich zieht. Der Mann war zunächst mit 16 Km/h zu schnell in die Kontrollstelle in Kirchheim gefahren. In Richtung Kirspenich fahrend, bog er jedoch vor der Anhaltestelle ab und war verschwunden. Kurze Zeit später verließ der Audifahrer Kirchheim in Richtung Flamersheim. Dabei wurde er mit 34 Km/h überhöhter Geschwindigkeit in der Ortschaft gemessen und nach kurzer Verfolgung angehalten. Dies war die höchste Überschreitung.In einer 70 Km/h-Zone waren 18 Km/h die höchste Überschreitung.

Categories: Presse-Eifel

Tagged as:

Presse-Eifel