Menü Zuhause

Baby der Woche

Zuletzt aktualisiert am 9. März 2016 19:32 Uhr von Presse-Eifel

Das ist die Geschichte von Jasmina T. und Jolina´s, geschrieben von Jasmina T.:

Eine Geburt sollte eigentlich der schönste Moment im leben einer Frau sein, man sollte danach alles vergessen und die zeit dann mit seinem Kind

verbringen.  Aber leider läuft nicht immer alles gut .. Meine kleine Prinzessin heißt Jolina und ist jetzt fast 8 Monate alt. Für ihr junges alter
hat sie schon viel mit machen müssen. Kurz nach der Geburt hörte sie auf zu atmen und musste reanimiert werden.
Das war der schlimmste Augenblick in meinem leben.  Nach der Reanimation wurden wir nach Bonn in die Uniklinik+ verlegt in der sie dann 3 tage lang ins künstliche Koma versetzt wurde. Niemand konnte zu diesem Zeitpunkt sagen wie es weiter geht und wie sie sich entwickeln würde.
Es war mehr als schrecklich diese Tage.  Nun nach 6 Wochen Krankenhaus und anschließend 8 Wochen Reha entwickelt sie sich super zwar kann immer noch niemand genau sagen wie es später sein wird aber zum jetzigen Zeitpunkt bin ich wahnsinnig glücklich das meine kleine so stark ist und sich so tapfer
ins Leben zurück gekämpft hat.
Mein Engel
jeden Tag an dem ich dich ansehe wird mir bewusst was ich für ein Glück habe das du bei mir bist.
Du bist so klein und trotzdem so stark, Du hast mir die kraft gegeben in dieser schweren zeit das durch zu stehen.
Dieser Moment in dem ich dachte ich verliere dich war der schlimmste in meinem Leben ! Diesen Schmerz und diese Hilflosigkeit kann
man nicht beschreiben.  Doch du warst so tapfer und stark und das macht mich wahnsinnig stolz.
Ich werde für immer an deiner Seite sein egal in welcher lebenslage ich werde deine Hand halten so wie ich es von Anfang an getan habe.
Niemals werde ich dich im Stich lassen egal welches Problem du auch haben wirst ich werde versuchen es mit dir zu lösen.
Denn nach all der angst und den sorgen weiß ich das wir jetzt alles schaffen können egal was auch noch kommen mag.
Von Anfang an habe ich dich geliebt und das werde ich immer ! Du bist das wichtigste und schönste in meinem leben.
Deine Hand in meiner und das für immer ! Keine Wörter dieser Welt können beschreiben wie sehr ich dich liebe und wie stolz ich auf dich bin das du dass alles
so gut gemeistert hast. Du hast gezeigt das du auf dieser Welt sein möchtest du hast dich zurück ins Leben gekämpft und mir Kraft gegeben
die ich sonst nicht gehabt hätte. Ich Liebe Dich mein kleiner Engel !
id 22402

 

Sie wollen auch ihre Geschichte erzählen?

Sie sind Schwanger? Erwarten in kürze ihr Baby? Sie wollen ihr Baby online sehen? Dann schreiben Sie uns ein Text für Ihr Baby und schicken Sie uns ein tolles Foto zu.

1 mal in der Woche veröffentlichen wir dann alle Babys und dass natürlich Kostenlos!

E-Mail Adresse: baby@presse-eifel.de

Mit freundlichen Grüßen
Das Presse-Eifel Team

 

 

Bildquellen:

  • 2: Jasmina T.

KategorienPresse-Eifel

Tagged as

Presse-Eifel