Menü Zuhause

Einbruch in Einkaufsmarkt

Zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2019 13:31 Uhr von Presse-Eifel

Mechernich-Kommern (ots) – Drei bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht (1.39 Uhr) zum heutigen Mittwoch mit massiver Gewalteinwirkung durch Einschlagen der Haupteingangstüren in der Kölner Straße ins Innere eines Einkaufmarktes und suchten dort gezielt die Tabakabteilung auf. Dort wurden Tabakwaren entwendet. Die Täter füllten die Tabakwaren in mitgebrachte Taschen und entfernten sich anschließend zu Fuß in Richtung Bundesstraße 266 vom Tatort. Das genaue Diebesgut wird derzeit noch ermittelt. Augenscheinlich wurden jedoch mehrere Zigarettenstangen von diversen Marken entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquellen:

  • Einbruchschutz Vortrag Weyer: Archiv/pp/Agentur ProfiPress

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel