Menü Zuhause

Garagenbrand mit hoher Schadenssumme

Euskirchen-Kuchenheim (ots) – Dienstagmorgen (06.20 Uhr) bemerkten Mitarbeiter einer Versorgungsfirma an der Kuchenheimer Straße eine Rauchentwicklung aus einer Garage auf ihrem Gelände.

Als man dann die Garage öffnete, schlugen bereits Flammen dem Mitarbeiter entgegen. Verletzt wurde er nicht. Die Garage diente der Firma als Lagerplatz für Hochspannungsleitungen.

Durch das Feuer wurde der gesamte Inhalt der Garage zerstört. Der Schaden liegt im mittleren sechsstelligen Euro- Bereich.

Während der Löscharbeiten war die Kuchenheimer Straße gesperrt. Die Polizei übernimmt die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache.

Bildquellen:

  • IMG_4367: Presse-Eifel
  • IMG_4353: Presse-Eifel
  • IMG_4369: Presse-Eifel
  • IMG_4349: Presse-Eifel

KategorienPresse-Eifel

Presse-Eifel